+43 699 811 99 487 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | Anfahrt

Shiatsu Behandlung der Beine in der Shiatsupraxis Riemer in Wien

Über mich

Mein Name ist Christian Riemer und ich wohne in Wien. Seit meiner Jugend bin ich schon auf einer spirituellen Reise. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Tai-Chi, Qigong und in verschiedenen Meditationstechniken sowie jahrzehntelange Übung in der energetischen Gesichts- und Körperdiagnostik.

Ich besitze ebenso ein fundiertes medizinisches Wissen in westlicher Medizin, energetischer Kräuterkunde und energetischer chinesischen Medizin. Auch habe ich jahrelange Erfahrung im Coaching.

All diese Interessen haben mich schließlich zum Shiatsu geführt und zur Hara Shiatsu Akademie, wo ich meine Ausbildung zum Hara-Shiatsu-Praktiker abgeschlossen habe.

Um dies alles noch zu vertiefen, absolvierte ich noch weitere Ausbildungen in Reiki und Kinesiologie.

Bei all diesen Methoden steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Hektik und der Stress im Alltag nehmen immer mehr zu und deshalb wird für mich diese achtsame Form der Begegnung bei der genug Zeit für die Wahrnehmung der Bedürfnisse der Klienten ist und sie sich tiefenentspannen können, immer wichtiger.

Vor kurzem habe ich nun auch eine Ausbildung in klassischer Massage und Fußreflexzonenmassage abgeschlossen, um weitere Methoden zu Ihrem Wohl einsetzen zu können.

Hara-Shiatsu-Praktiker Christian Riemer aus Wien

Meine persönliche Einstellung

Ich bin mit Herz und Seele bei meiner Arbeit als Shiatsupraktiker. Mir liegen meine Klient*innen am Herzen und es ist mir wichtig Sie als Begleiter zu unterstützen
 
Ich vertrete eine ganzheitliche Sichtweise. Ich biete grundlegende Shiatsu an. Je nach den Bedürfnissen der Klient*innen fließen auch andere Techniken (z. B. der klassischen Massage oder Fußreflexzonenmassage) ein. 

Kontakt:

Shiatsu- und Gesundheitspraxis
Christian Riemer 

Im Kaufpark Alt Erlaa
bei Eni Vital im 1. Stock
Anton-Baumgartner-Str. 44/Top 37a
1230 Wien

T.:+43 699 811 99 487
E.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Infos:

Anreise mit den Öffis: Mit der U6 bis Alt Erlaa

Termine, auch für Hausbesuche (nur im 3., 12., 23. Bezirk und in Perchtolds­dorf), können telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. vereinbart werden. 

Ich bin gegen COVID-19 geimpft und teste mich regelmäßig. 


Für Selbstständige:

Ich bin SVS Gesundheitspartner. Somit können meine Behandlungen für den Gesundheitshunderter eingereicht werden.

Gesundheitshunderter der SVS

Gesundheitshunderter der SVS

Partner: